Schwimmzeiten für Mitglieder

Auf diesem Kalender kannst du jederzeit einsehen, wann außerhalb der regulären Öffnungszeiten eine Badeaufsicht anwesend ist. Sofern sich eine Badeaufsicht zwischen 06.00 und 14.00 Uhr sowie 20.00 bis 21.00 Uhr eingetragen hat, ist zu diesen Zeiten der Zutritt zum Freibad für Mitglieder möglich.

Bitte beachte, dass es hier auch kurzfristige Änderungen geben kann. Wir empfehlen daher, immer kurz vorher nochmals den Kalender zu überprüfen.

In der regulären Öffnungszeit von 14.00 bis 20.00 Uhr ist das Bad für Mitglieder und Nicht-Mitglieder geöffnet.

Wenn du den Kalender immer aktuell auf deinem Handy haben möchtest, kannst du diesen auch ganz einfach herunterladen und alle neuen Einträge werden direkt synchronisiert.

ZUGANGSSYSTEM

Die Türe zum Freibad könnt ihr als Mitglieder in diesen Zeiten ganz einfach über einen Zugang auf eurem Handy öffnen. Sofern ihr das nicht möchtet, könnt ihr gegen eine Leihgebühr auch einen Transponder-Chip für das Schließsystem erhalten. Bitte wendet euch für die Anleitung oder bei Fragen per Email an info@freidbadverein-leibersdorf.de

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)